Ihr Partner mit Herz und Verstand in Halle (Saale)

Unser Team

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodas unsere Kunden  vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Anfragen und Anliegen stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Wir legen sehr hohen Wert auf regelmäßige Fort- und Weiterbildung damit unsere Mitarbeiter ständig auf dem aktuellsten Wissenstand sind.

Unser Team besteht aus folgenden Berufsgruppen:

Pflegedienstleiterinnen

Krankenschwestern/ -pflegern

Gesundheits- und Krankenschwestern/ -pflegern

Altenpflegerinnen/ -pfleger

Haus- und Familienpflegerinnen

Sekräterin

Koch

 

Zu dem bieten wir die Ausbildung zur

Altenpflegerin/ -pfleger an.

 

Ergänzt wird unser Team durch Gesundheits- und Krankenschwesternschülerinnen/ -pflegeschüler, welche in Ausbildung an den Berufsgenossenschaftlichen Kliniken "Bergmanstrost" Halle (Saale) sind.